News

Heike Schlenker3 Jan, 2016

Neujahrsgrüße 2016

Sehr geehrte Geschäftspartner, ich wünsche Ihnen für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich freue mich
Heike Schlenker29 Okt, 2015

HR INTERIM MANAGEMENT – FLACHGLAS Wernberg GmbH

Heike Schlenker übernimmt im Januar 2015 die Personalleitung der FLACHGLAS Wernberg GmbH. Der Projektauftrag umfasst die operative Personalleitung des Standortes Wernberg mit der damit verbundenen
Frisch und modern – neue Optik für Heike Schlenker
dslfactory28 Okt, 2015

Frisch und modern – neue Optik für Heike Schlenker

Nicht erschrecken – ab sofort präsentiert sich das Unternehmen Heike Schlenker mit frischen Farben, moderner Optik und neuen Fotos im World Wide Web. Die Arbeiten
HEIKE SCHLENKER – läuft für FLACHGLAS Wernberg GmbH
Heike Schlenker28 Okt, 2015

HEIKE SCHLENKER – läuft für FLACHGLAS Wernberg GmbH

Heike Schlenker läuft im Mai 2015 für das Team der FLACHGLAS Wernberg GmbH den NOFI FIRMENLAUF in Nabburg. Teilnahme ist ALLES! Gemeinsam mit dem Läuferteam